Schulfasnacht

Schulfasnacht

Bei milden Temperaturen besammelten sich am Schmutzigen Donnerstag alle Kinder des Kindergartens und der Schule zum traditionellen Dorfumzug. Angeführt durch die Guggenmusik Bazzaschüttler, marschierte die bunte Maschgerischar von der alten Post hoch zur Turnhalle. Die BesucherInnen des Fasnachtsumzugs konnten wiederum viele tolle und originelle Kostüme und Gruppen mit Handwagen bestaunen, welche sich mit viel Mühe und Engagement auf den Umzug vorbereitet hatten. In der Turnhalle fand dann der Maskenball mit Guggenkonzert, Tanzdarbietungen der Klassen und der Maskenprämierung statt. Viel zu schnell verging der Nachmittag, welcher hoffentlich allen Beteiligten einen schönen Einstieg in die Fasnachtstage bescherte. Ein herzliches Dankeschön dem Turnverein für die Bewirtung und natürlich der Guggenmusik für ihre Treue an unserer Dorffasnacht.