gemeinsamer Sporttag

gemeinsamer Sporttag

Am Dienstag, 12. September führte der Zyklus 2 den gemeinsamen Sporttag der Schulen Eichberg und Hinterforst durch. Rund 130 Schülerinnen und Schüler versammelten sich am Morgen bei prächtigem Wetter bei der Primarschule Eichberg. In Schul- und stufendurchmischten Gruppen absolvierten die Kinder einen polysportiven Postenlauf rund um das Dorf Eichberg. Nach einer feinen Wurst vom Grill stand am Nachmittag das traditionelle Balkenballturnier auf dem Programm, bei dem eifrig um jeden Punktgewinn gespielt wurde. An der abschliessenden Rangverkündigung wurden die Leistungen aller Schülerinnen und Schüler gewürdigt und ein erlebnisreicher Sporttag abgeschlossen. Herzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen für die tollen Leistungen.