Klassenlager Davos - Tagesbericht Dienstag

Klassenlager Davos Tagesbericht Dienstag

Wir wurden heute Morgen um 7:30 geweckt. Um 8:00 gab es dann ein leckeres Frühstück. Danach haben wir Sandwiches für den Mittag belegt. Mit dem Bus sind wir nach Glaris gefahren und mit der Gondel auf das Rinerhorn. Oben angekommen sind wir auf den Spielplatz gegangen. Das hat Spass gemacht. Wir wanderten eine Weile, haben Mittag gegessen und sind dann weitergelaufen. Auf dem Weg haben wir ganz viele Bäche gesehen und die Aussicht genossen. Im Wald haben wir eine kleine Pause gemacht. Wir sind so lange gewandert, bis wir in Sertig Dorf waren. Dort gab es etwas zu trinken. Mit dem Postauto sind wir zurück nach Davos Platz gefahren und haben dort Z’Vieri gegessen. Danach sind wir ins Hallenbad gegangen. Dort war es sehr toll. Zum Abendessen gab es Kartoffelstock und Voressen. Das war sehr fein. Bis morgen!

Amélie, Sinea, Julia und Filip