Klassenlager Davos - Tagesbericht Donnerstag

Klassenlager Davos Tagesbericht Donnerstag

Wir wurden heute um 7:15 aufgeweckt. Nach dem Frühstück gingen wir in das Hotel Sunstar und hatten eine Tour durch das ganze Hotel. Das Hotel hatte ungefähr 15000 Quadratmeter. Es war sehr spannend und wir haben viel gelernt über Hotelarbeit. Es gab viele Zimmer und ein Kino. Der Chef war sehr nett und seine Mitarbeiter*innen auch. Dann haben wir noch einen Eistee bekommen und getrunken. Später sind wir wieder ins Lagerhaus gegangen und haben Essen für den Mittag eingepackt. Um 10:50 haben wir uns draussen wieder besammelt. Dann sind wir zur  Bushaltestelle gelaufen und fuhren mit dem Bus zum Davosersee. Von da haben wir uns auf den Weg gemacht zum Schwarzsee. Zwischendurch haben wir noch ein paar kurze Zwischenstopps eingelegt. Am Schwarzsee haben wir dann unser eingepacktes Mittagessen gegessen. Wir haben die Zeit am Schwarzsee sehr genossen!  Mit dem Bus fuhren wir wieder zurück nach Davos. Bei der Bushaltestelle in Davos sind wir dann ausgestiegen und zum Lagerhaus gelaufen. Als wir dann zuhause waren, haben wir unsere Sachen fürs Schwimmbad gepackt und haben uns dann um 16:00 wieder draußen besammelt. Als wir vor dem Schwimmbad waren, hat uns Frau Baumgartner noch die Regeln erklärt und dann sind wir schwimmen gegangen. Es war sehr cool und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viele lustige Sprünge vom Sprungturm gemacht und auch schwere.

Ben, Pablo und Olivia