Klassenlager Davos - Tagesbericht Freitag

Klassenlager Davos Tagesbericht Freitag

Der letzte Tag begann um sieben Uhr morgens mit packen. Als wir das Gröbste gepackt hatten, gingen wir alle in den Speisesaal ein leckeres Frühstück essen. Wie jeden Morgen gab es viele Leckereien. Wir sind sehr dankbar dafür, dass unsere Köchinnen uns einen so feinen Lunch vorbereitet haben. Nachdem wir alles richtig geputzt haben und gepackt hatten, sind wir auf den Spielplatz aufgebrochen. Wir hatten nochmal richtig Spaß! Ein par Erinnerungsfotos durften natürlich nicht fehlen. Anschließend war es Zeit für den Bahnhof. Nach fünf Minuten warten, sassen wir im Zug und dachten lachend an die schönen Erlebnisse zurück, die wir im Sommerlager erlebt haben. Wie wir am Montag den Foto OL absolvierten, das SLF angeschaut haben und dann müde ins Bett gefallen sind. Dienstags stand die große Wanderung an und danach gingen wir in die Badi und hatten Spaß. Am Mittwoch gab es ebenfalls eine Abkühlung, da wir ins Eisstadion des HC Davos gingen. Donnerstags wanderten wir wieder, durften rodeln und schwammen eine Runde im Hallenbad Davos. Jetzt ist Freitag und wir fahren friedlich und glücklich nach Hause!

Lorena, Leonie und Leon