Klassenlager Davos - Tagesbericht Mittwoch

Klassenlager Davos Tagesbericht Mittwoch

Heute Morgen als wir aufgestanden sind, gab es ein grosses und leckeres Frühstücksbuffet. Danach durften wir noch die Stadt erkunden. Dabei haben wir Postkarten gekauft, die wir später im Lagerhaus geschrieben haben. Es nimmt uns wunder, ob wir oder die Postkarten zuerst zuhause ankommen. Mit Freude besuchten wir das Training der ersten Mannschaft des HC Davos. Es war sehr eindrücklich aber auch kalt in der Eishalle. Sie flitzten mit einer sehr hohen Geschwindigkeit übers Eis. Es gefällt uns sehr, dass wir jeden Tag frischen Schnee vor unserem Lagerhaus haben, denn die Eishalle ist direkt neben uns.😊Zu unserer Überraschung gab es als Mittagessen Pommes mit panierten Schnitzeln. Am Nachmittag sind wir mit der Standseilbahn auf die Schatzalp gefahren. Wir hatten grosses Glück und durften rodeln. Es hat uns riesigen Spass gemacht. Auf  dem Weg nach Hause haben wir einen Bach gestaut und Steinmännlein gebaut. Es war eine willkommene Abkühlung! Im Lagerhaus gab es zur Belohnung eine feine Wasserglace. Nach dem Nachtessen gingen wir auf den Spielplatz und später schliefen wir glücklich und zufrieden ein.

Ilona, Nayeli, Jacob und Gion