zurück

Klassenlager Dienstag

|

Unser zweiter Tag im Sommerlager

Zuerst gab es ein gutes Frühstück. Wir durften unsere eigenen Brötchen für den Lunch zusammenstellen. Danach haben wir uns angezogen für die Wanderung. Wir gingen zu der Bushaltestelle und haben leider den falschen Bus genommen und sind so im Kreis gefahren. Das war sehr lustig. Nachdem wir den richtigen Bus erwischt hatten, fuhren wir bis Bahnhof Glaris.  Dann sind wir in die Seilbahn vom Rinerhorn eingestiegen. Als wir oben angekommen sind, durften wir eine Weile auf dem Spielplatz spielen, was uns sehr viel Spass gemacht hatte. Nun begann die Wanderung nach Sertig- Dorf. Auf dem Weg haben wir sehr viele Enziane gesehen und unseren Lunch gegessen. Diese Wanderung war sehr schön es ging immer leicht bergab. In Sertig- Dorf hat uns Frau Baumgartner eine Raketenglace gekauft von unserem Klassenkassengeld. Mit Genuss haben wir diese Stengelglace verschlungen. Wir sind mit dem Postauto nach Davos zurückgefahren. Es war cool, dass wir auch noch in die Badi gehen konnten, aber leider konnte Sean nicht mit, weil seine Hand gebrochen ist.  Wir hatten sehr viel Freude in der Badi Den Abend werden wir draussen verbringen. 

Es war ein Hammertag bei wunderschönem Wetter.