zurück

Klassenlager Donnerstag

|

Tagesbericht Donnerstag

Am Morgen gab es einen feinen Zmorge. Wir haben uns um 9:15Uhr besammelt und sind vom Pfadiheim losgelaufen. Wir sind am Golden-Ei vorbeigelaufen. Was und sehr beeindruckt hat. Wir sind am Davoser- See entlanggelaufen. Wir sahen Eichhörnchen aus nächster  Nähe. Sie haben uns fast aus der Hand gefressen. Die Eichhörnchen waren sehr süss und hatten keine Angst vor uns Menschen. Wir haben auf der anderen Seite des Sees Rast gemacht. Wir konnten  uns bei einer Kneipp- Anlage abkühlen, indem wir unsere Füsse ins Wasser vom Davosersee hielten. Danach liefen wir über den Wolfgangpass zum Schwarzsee. Als wir ankamen, haben wir ein Feuer gemacht an einer Feuerstelle. Als das Feuer richtig gebrannt hat, brieten wir unsere Würste. Als wir fertig gegessen hatten spielten wir im und am Schwarzsee. Es war cool unsere Füsse im kalten Wasser abzukühlen. Danach wanderten wir zur Busshaltestelle und warteten auf den Bus. Als wir im Lagerhaus angekommen waren, bekamen wir eine Eis-Creme. Um 16:00Uhr gingen wir ins Schwimmbad Eau--. Es hat uns allen Spass gemacht und wir konnten sogar Wasserball spielen. Um 17:15Uhr mussten wir uns leider schon wieder umziehen.  Wir machten uns auf den nachhause Weg. Um 18:00Uhr gab es Abendessen. Die Küche hat sich selbst übertroffen!!! Lecker es gab Schnitzel mit Pommes und Salat. Das schmeckte uns extrem gut!!! Dieser schöne Tag ging viel zu schnell zu Ende!!!!