Klassenlager Tagesbericht Dienstag

Klassenlager Tagesbericht Dienstag

Heute  war ein cooler Tag. Am Morgen um 07.30 Uhr sind wir aufgestanden. Dann gab es  um 08.00 ein  feines  Frühstück  . Nachher durften wir selber Sandwich machen mit Butter, Käse und Fleisch , dazu bekamen wir Snickers, Gummibärchen und Smarties. Nachher sind wir mit dem Bus bis nach Glaris gefahren. Dann sind wir in  die  Gondel eingestiegen und fuhren auf das  Rinerhorn . Auf dem Spielplatz beim  Rinerhorn durften wir noch spielen. Nach etwa 45 Minuten haben wir uns auf den Weg gemacht. Als wir beim Rastplatz ankamen, haben wir unser belegten Brötchen genossen. Ein Weile später sind wir weiter gewandert. Es war ein wunderschöner Weg. Nach ungefähr einer Stunde und 15 Minuten kamen wir im Sertig Dorf  an. Die ganze Wanderung war zirka  11 Kilometer. In einem Restaurant bekamen wir Elmer Citro zu trinken. Danach sind wir mit dem Postauto bis nach Davos Platz gefahren. Von dort sind wir  ins Lagerhaus zurückgekehrt. Nachher ging es ins Hallenbad, das zehn Minuten entfernt ist. Zum Abendessen gab es Kartoffelstock, Nudeln und Voressen  dazu noch Gurkensalat und Karottensalat. Es war ein schöner, erlebnisreicher Tag!!

Von Laela, Lukas und  Lena