Klassenlager Tagesbericht Mittwoch

Klassenlager Tagesbericht Mittwoch

Heute hatte Benett Geburtstag. Deshalb haben wir für ihn gesungen. Er bekam eine Trinkflasche und Süssigkeiten. Am Morgen durften wir den EHC Davos- Spielern beim Training zuschauen. Da unser Lagerhaus gerade neben der Eishockeyhalle ist, hatten wir nicht lange um hin und wieder zurück zu laufen. Es war sehr interessant, weil der HC Davos einer der besten Hockey Club der Welt ist. Nachdem wir eine kurze Pause eingelegt hatten, ging es dann schon weiter auf die Schatzalp. Mit der Standseilbahn dauerte es ungefähr fünf Minuten bis wir unser Ziel erreichten. Oben angekommen, durften wir rodeln. Jedes Kind hat drei Mal gerodelt. Eine Runde wurden uns von  Frau Inauen spendiert. Auf dem Nachhauseweg konnten wir Eichhörnchen beobachten, sie waren sehr zahm und kamen sehr nahe zu uns. Es war ein schönes Erlebnis.

Geschrieben von: Lio, Eva und Jubaira