zurück

Klassenlager

|

Unser erster Tag im Sommerlager

Am Morgen mussten wir einen Corona-test (Rachenabstrich) machen. Alle wurden gottseidank negativ getestet. Um halb elf ging es dann endlich los zum Bahnhof.  Auf unserer Reise machten wir einen kurzen Stopp in Landquart, denn wir mussten umsteigen. Danach fuhren wir mit der Rhätischen Bahn nach Davos, konnten unser Lagerhaus das erste Mal sehen und beziehen. Nachdem wir unsere Zimmer eingerichtet hatten, gingen wir auf den Spielplatz von nebenan und assen unseren Lunch. Aber die meisten hatten den Lunch schon im Zug gegessen. Als wir noch ein bisschen gespielt hatten, starteten wir das Programm  mit einem Fotoorientierungslauf in Davos. Als alle den OL fertig gemacht hatten, gab es Schwarzwälder Torte, weil F.L. heute ihren Geburtstag feierte. Nachdem wir noch ein bisschen gespielt hatten, gab es schon das Nachtessen. Spaghetti Bolognese mit Tomatensauce. Als Überraschung gingen wir nach dem Nachtessen noch auf den Spielplatz. Danach spielten wir noch Karten, gingen ins Bett und freuten uns auf den nächsten Tag.  

Von Salome, Simeon, Jarno