Pausenkiosk

Pausenkiosk

Am Morgen ging es schon los. Wir kamen in die Schule und waren alle sehr aufgeregt! Svea, Julia, Mara und Filip hatten schon Apfelsaft geholt. Für die anderen Rezepte, die wir gemacht haben wurden die Zutaten schon am Vortag oder noch früher gekauft. In der Schule begannen wir sofort, zu arbeiten. Die Brote wurden geschmiert, die Früchte wurden geschnitten und aufgespiesst. Als das erledigt war, hatten wir auch schon fast Pause. Die Tische waren schon von unserem Hausmeister aufgestellt worden. (Danke dafür!)

Dann verteilten wir in der Pause alles und es blieb fast nichts mehr übrig. Die Früchte, die noch übrig waren, wurden noch gegessen und der Punsch noch ausgetrunken. So wurde das ein spassiger, toller aber auch leicht stressiger Dienstagmorgen. Wir gingen alle erschöpft aber glücklich nach Hause.

Geschrieben von: Elina und Svea