Pausenkiosk

Pausenkiosk

Wir haben einen Pausenkiosk gemacht. Als erstes mussten wir alles planen. Wir stimmten ab welche Sachen wir verkaufen möchte. Wir entschieden uns für: Salamisandwiches mit und ohne Butter, Äpfel, Birnen, Popcorn, verschiedene Tees, und Apfelsaft. Als der grosse Tag vor der Tür stand, holten ein paar Kinder der Klasse das frische Brot in der Dorfbäckerei. In der Schule angekommen bereiteten wir den Pausenkiosk vor. Es gab viel zu tun. Wir wurden in 2 Gruppen eingeteilt. Die einen hatten Mathe und die anderen machten sich am Pausenkiosk zu schaffen. Wir strichen Brote, machten Popcorn und hatten viel Spass. Danach war Pause. Wir verkauften die Sachen. Als der Pausenkiosk fertig war, mussten wir noch schnell aufräumen. Es war mega cool! (Lorena und Elina)