Schulreise 2./3. Klasse

Schulreise 2./3. Klasse

Am 13. Juni sind wir nach langer Vorfreude auf unsere Schulreise gegangen. Mit Bus und Zug reisten wir nach Buchs. Von dort aus gelangten wir mit einem kurzen Fussmarsch quer durch das Zentrum von Buchs bis zum Ausgangspunkt der Rundwanderung in der Nähe des Werdenbergersees. Trotz des nassen Wetters haben wir den spannenden Sinnespfad in Werdenberg erkundet und unsere Sinne an den schön gestalteten Stationen spielerisch erprobt. Bei der Feuerstelle und dem Spielplatz Egeten angekommen, dauerte es nicht lange bis das Feuer brannte und die Marshmallows über dem Feuer schmorten. Nach aufregenden Stunden mit klettern, rennen, wässerlen, spielen, lachen und essen, machten wir uns wieder auf den Rückweg und liefen beim eindrucksvollen Schloss Werdenberg vorbei und durch die Altstadt wieder zurück. Nach einem kurzen Halt und einer feinen Glacé sind wir auch schon beim Bahnhof Buchs angekommen und steigen müde und zufrieden in den Zug ein und fahren nach Hause.