zurück

Skilager 3.-6. Klassen

|

Skilager 3.-6. Klassen

Am Montag, 28. Februar ging es mit dem Car los ins Ski-Lager nach Elm. In Elm angekommen, durften wir schon mit unseren Skigruppen auf die Piste. Am Abend durften wir eine spannende Nachtwanderung machen, leider gab es keine Disco, weil es zu laut war. Zum Frühstück gab es leckeres Essen. Danach ging es wieder auf die Piste. Am Abend durften wir einen Postenlauf mit acht Gruppen machen, danach machten wir eine coole Disco. Der Mittwoch war eigentlich wie die anderen zwei Tage, aber wir durften am Abend Ice Age 4 schauen. Wir wurden am Donnerstagmorgen mit lauter Musik geweckt. Es gab am Nachmittag ein Skirennen. Der Sechstklassabend war sehr cool, unser Thema war Casinoabend. Leider durften wir am Freitag nur noch bis 13:15 Ski fahren, dann ging es auch schon wieder nach Hause. Wir hatten ein schönes, sonniges und unfallfreies Lager.

Geschrieben von Finja, Anja und Benji