Sporttag Zyklus 2

Sporttag Zyklus 2

Am Donnerstag, 22. September führte der Zyklus 2 den gemeinsamen Sporttag der Schulen Eichberg und Hinterforst durch. Rund 130 Schülerinnen und Schüler versammelten sich bei prächtigem Spätsommerwetter, um sich am Vormittag in verschiedenen Leichtathletikdisziplinen zu messen. Als Höhepunkt absolvierten alle Kinder vor dem Mittagessen den «Hinterförstlerlauf» über die Distanz von 1km. Am Nachmittag stand das traditionelle Balkenballturnier auf dem Programm, bei dem eifrig um jeden Punktgewinn gekämpft wurde. An der abschliessenden Rangverkündigung wurden die Leistungen aller Schülerinnen und Schüler gewürdigt und ein erlebnisreicher schul- und klassendurchmischter Sporttag abgeschlossen werden. Herzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen für die tollen Leistungen.