Theater "Glücksforscher"

Bericht der Schülerinnen und Schüler: In unserer Turnhalle besuchten wir ein Theater. Es war lustig und unterhaltsam und es war eine Mischung aus Puppentheater und Schauspielerei. Es ging um die Glücksforschung. Die Bühnendekoration bestand hauptsächlich nur aus Kartonschachteln. Als ca.20 Minuten des Theaters vorbei waren, wollten sie sich schon bedanken und sich verabschieden, aber dann haben sie gemerkt, dass sie ja noch gar nicht fertig geforscht hatten. Ganz am Schluss machten sie noch eine Fragerunde, in der wir ihnen Fragen zum Stück, aber auch zu den Requisiten (Kostüme, Kartonschachteln) stellen konnten. Uns hat es sehr gefreut, dass sie gekommen sind. Es war ein sehr tolles Theaterstück.